Rolf Elgeti: Podcast mit Mister Immobilien

Rolf Elgeti: Podcast mit Mister Immobilien

Rolf Elgeti: Podcast mit Mister Immobilien
Rolf Elgeti im Immobiléros-Podcast. Copyright: Deutsche Konsum REIT-AG

"Je schlechter die Lage, desto schlechter die Konkurrenz..." Rolf Elgeti, Immobilienprofi und Finanzexperte mit analytischem Supergespür, rast im Immobiléros-Podcast durch die Assets Wohnen, Fachmärkte und Light Industrial. Und ganz am Ende darf natürlich Hansa Rostock nicht unerwähnt bleiben.

IMMOBILÉROS - Der Podcast für die Immobilienbranche

Im einstündigen Podcast mit Immobiléros liefert der Börsen- und Finanzexperte, der 2016 Anteile seines Lieblingsvereins FC Hansa Rostock kaufte und ihn damit vor dem Ruin rette, einen Parforceritt durch die unterschiedlichsten Assets. Das Ergebnis ist ein absolut dichter, witziger und aufschlußreicher Podcast der Extraklasse.

Jetzt in den Podcast reinhören: Rolf Elgeti über die TAG-Zauberformel, die Deutsche Konsum REIT und die Deutsche Industrie REIT

Rolf Elgeti im Miniportrait

Der 1976 geborene Rolf Elgeti wächst als Bauernsohn in Mecklenburg-Vorpommern auf. Nach dem Abitur studiert er Wirtschaft in Mannheim und später in Paris. Fünf Semester später ist das Wirtschaftsstudium abgeschlossen, noch einmal zwei Semester später hat er den Master of Business Administration in der Tasche.

Nun zieht es ihn gen London, wo er als Aktienstratege bei der UBS Warburg arbeitet, 2000 zur Commerzbank wechselt und vier Jahre später zu ABN Amro. Parallel verwaltet Elgeti Immobilienfonds und wird Vorstandsvorsitzender der TAG Immobilien AG. Seit 2014 agiert er als Vorstandsvorsitzender der Deutsche Konsum REIT AG und seit 2017 als Vorstandsvorsitzender der Deutsche Industrie REIT AG.

Die Themen des Immobiléros-Podcasts mit Rolf Elgeti auf einen Blick

Axel Gedaschko im Immobiléros-Podcast

Podcast: Mathias Düsterdick über die Schneider-Pleite und eine Willkommenskultur für Bagger: Mathias Düsterdick von der GERCHGROUP spricht im Immobiléros-Podcast über die Schneider Pleite, den Berliner Wohnmarkt, den War for Talents und ganz spezielle Kochabende.
Trend

Podcast: Mathias Düsterdick über die Schneider-Pleite und eine Willkommenskultur für Bagger

Podcast: Absehbarer Markteinbruch? Dieter Becken zur Marktlage bei Gewerbe und Wohnen: Dieter Becken wagt im Immobiléros-Podcast einen Blick in die Glaskugel. Und er ist sicher: Der Markteinbruch wird kommen...
Trend

Podcast: Absehbarer Markteinbruch? Dieter Becken zur Marktlage bei Gewerbe und Wohnen

Leo de Man im Podcast über einen Unternehmensumbau und perfekte Wohnungen: Im Immobiléros-Podcast spricht Leo de Man über den von ihn betreuten Umbau des Bauunternehmens Kondor Wessels.
Trend

Leo de Man im Podcast über einen Unternehmensumbau und perfekte Wohnungen