Podcast mit Klaus Franken von Catella über gemischte Quartiere

Podcast mit Klaus Franken von Catella über gemischte Quartiere

Podcast mit Klaus Franken von Catella über gemischte Quartiere
Klaus Franken spricht im Podcast unter anderem über Sozialwohnungen als "Eisfachinvestments". Copyright: W&R IMMOCOM

Klaus Franken ist Deutschland-Chef des schwedischen Immobilien-Entwicklers Catella. Seine Spezialität sind große gemischte Quartiere wie die 750 Millionen Euro schwere "Seestadt mg+" in Mönchengladbach. Im Podcast mit Immobiléros spricht er unter anderem über sein Steckenpferd.

Neue IMMOBILIEN AKTUELL als E-Paper lesen

Klaus Franken (51) hat Städtebau und Architektur an der RWTH Aachen (Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen) studiert. Danach war der frischgebackene Diplom-Ingenieur 17 Jahre bei Aengevelt Immobilien tätig, unter anderem als Geschäftsleiter. Seit 2008 ist er Management Partner bei der schwedischen Catella Group und kümmert sich als CEO um die Catella Projektentwicklung GmbH. Die fokussiert auf große Quartiersentwicklungen. Klaus Franken lässt den Hörer im neuen Immobiléros-Podcast an seinen Erfahrungen teilhaben.

Klaus Franken über Mixed-Use-Quartiere

In dem Podcast spricht Klaus Franken über:

Wir wünschen eine interessante Zeit mit dem Hohepriester der gemischten Quartiere.

Christoph Gröner im Immobiléros-Podcast

 

Podcast: Mathias Düsterdick über die Schneider-Pleite und eine Willkommenskultur für Bagger: Mathias Düsterdick von der GERCHGROUP spricht im Immobiléros-Podcast über die Schneider Pleite, den Berliner Wohnmarkt, den War for Talents und ganz spezielle Kochabende.
Trend

Podcast: Mathias Düsterdick über die Schneider-Pleite und eine Willkommenskultur für Bagger

Podcast: Absehbarer Markteinbruch? Dieter Becken zur Marktlage bei Gewerbe und Wohnen: Dieter Becken wagt im Immobiléros-Podcast einen Blick in die Glaskugel. Und er ist sicher: Der Markteinbruch wird kommen...
Trend

Podcast: Absehbarer Markteinbruch? Dieter Becken zur Marktlage bei Gewerbe und Wohnen

Rolf Elgeti: Podcast mit Mister Immobilien: Rolf Elgeti, Immobilienprofi und Finanzexperte mit analytischem Supergespür, rast im Immobiléros-Podcast durch die Assets Wohnen, Fachmärkte und Light Industrial.
Trend

Rolf Elgeti: Podcast mit Mister Immobilien